Gästebuch

Bei Homepage einfach deine Mailadresse eintragen

Kommentare: 2
  • #2

    Miggiano Diana (Samstag, 25 Januar 2020 13:08)

    Lino .... Leopoldines Baby ist ein wunderbares Büsi. Einerseits schön und sehr lieb. Sein Gesicht ist perfekt. Wir freuen uns sehr ist er bei uns. Er wächst und gedeiht. Ist noch etwas frech und spielt stundenlang mit Samy ebenfalls einem Sohn von Smoky. Beide...Lino und Samy haben viel von ihrem Papi und ihren Mamis Leopoldine und Amy. Vielen Dank Mary dass ihr Lino so toll begrüsst und betreut habt.

  • #1

    Ulla (Sonntag, 20 Oktober 2019 10:31)

    Liebe Familie Loher
    die kleine Yuna ist eine süsse Maus sie wurde sehr gut sozialisiert, man merkt sehr gut das sie gut behütet aufgewachsen ist sowie Finja die ich schon von Euch habe macht weiter so
    liebs grüessli Ulla